Pflegefachkräfte(m/w) – Super Gehalt!Super Kollegen- AmBuLaNt

Hey Ihr da DRAUßEN 🙂

Es kam gerade eine ganz neue Stelle-> einer ambulanten/mobilen Pflegefirma rein, welche auf der Suche nach zuverlässigen Pflegefachkräften ist. Betreut wird auch eine kleine WG mit der Fachpflege der Demenz, insgesamt sind das dort 11 Bewohner. Die Pflegefachkräfte übernehmen hier nur die Behandlungspflege, die Grundpflege wird von den Pflegehelfern übernommen.

Die Touren sind sehr gut strukturiert und prägen sich daher schnell ein. Außerdem wechselt man nicht ständig die Tour, so kann man einen Bezug zu seinen Patienten zu Hause herstellen.

Es wartet eine sehr gute Vergütung und ein hilfreiches Team auf Sie. Wenn man sich BEWEGT, BEWEGT sich WAS! ;o)

Bereits geplante Urlaube werden berücksichtigt. Auch Pflegehelfer dürfen sich gerne bewerben.

Einfach mal informieren bei Frau Jäckel unter der 030 610 8 54 54 oder unter der 0178 639 02 08.

Erstellt am

24.07.2018