AZUBI – TREFF/ Infoveranstaltung über medizinische Berufe mit Frau Jäckel ;D

Welche Ausbildung soll ich machen? Kommt eine medizinische Ausbildung überhaupt für mich in Frage? Wie könnte meine Zukunft als Fachpflegekraft(w/m) in der Altenpflege, als Zahnmedizinischer Fachangestellter(m/w) oder als Arzthelfer(m/w) aussehen. Fragen über Fragen in den Köpfen vieler junger Menschen. Diese Fragen werden WIR GEMEINSAM im Azubi - TREFF/SEMINAR so gut wie möglich klären. Ich werde euch ein paar Einblicke über meine Ausbildungszeit zur Gesundheits - u. Krankenpflegerin geben und Ihr dürft mich mit euren Fragen löchern. Aber macht mich bitte nicht zum Schweizer Käse! ;D

Statt Käse werden wir gemeinsam ein paar Kekse essen, das lockert auf 🙂

Es handelt sich hierbei um eine reine Infoveranstaltung ->kleine Gruppe. Maximal sind das so ungefair 4- 5 Azubis/Azubi - Wechsler oder auch jene die Azubis werden wollen.

Ihr müsst weder ein Bewerbungsgespräch über uns wahrnehmen, noch machen wir eine Vorstellrunde mit Alter und Namen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um Vorabanmeldung und Zuverlässigkeit.

AZUBI - TREFF am Donnerstag den 12.07.2018 um 16 Uhr!

Bitte nur zusagen wenn Ihr auch wirklich Zeit und Lust habt!

Für weitere Infos ruft doch einfach mal durch unter der 030 610 8 54 54 oder unter der 0178 639 02 08.

Wir sehen UNS 😀

Erstellt am

28.06.2018