AZUBIS (m/w) – Zahnarztpraxis sucht Wechsler

Ich suche immer mal wieder Azubis für viele unterschiedliche Zahnarztpraxen. Ob in der Oralchirurgie und MKG oder in der Allgemeinen Zahnmedizin ich habe mehrere schöne Angebote mit späteren Spezialisierungsmöglichkeiten, wenn man mit der Ausbildung fertig ist, stehen die Übernahmechancen gut ;D Übrigens-> für die ganz fleißigen unter Euch lässt sich die Ausbildung auch auf 2,5 Jahre verkürzen. Das heißt dieses Stellenangebot hier geht raus an ALLE AZUBI -WECHSLER (besonders reizvoll für AZUBIS die schon zwei Jahre fertig haben), welche Hilfe benötigen um eine passende Zahnarztpraxis zu finden.

Hört sich das interessant an? Dann ruf doch einfach mal durch!!!

Ansprechpartnerin ist Frau Jäckel: 030 610 8 54 54 oder unter der 0178 630 02 08 ( auch per WhatsApp )

Erstellt am

06.09.2018