ZA/ZÄ großes Unternehmen strukturiert um!!!

Sie benötigen für diese Stelle mindestens zwei Jahre Berufserfahrung und die Approbation für Deutschland! Da die Praxisausstattung sehr modern ist, wäre eine hohe technische Affinität von Vorteil, ebenso die Bereitschaft sich weiterzubilden und stetig zu entwickeln. Die Anstellung kann in TZ oder VZ erfolgen – die Öffnungszeiten sind von Mo – So -> 8 – 20 Uhr. Es soll vieles ermöglicht werden, auch flexible Arbeitszeitmodelle! Es erwartet Sie eine überdurchschnittliche Vergütung (Verhandlungsbasis), Vergünstigungen bei diversen Partnerunternehmen (Sportangebote/Reisen/Autoanmietung etc.), Rabatte bei kosmetischen und zahnmedizinischen Leistungen -> auch für Familie und Freunde und nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit die Möglichkeit zu einer Weltreise! Es soll aber nicht nur um Benefits gehen, man wünscht sich Mitarbeiter die richtig mit anpacken, Ihren Job lieben und dabei helfen wollen ein Ultra starkes Team zu bilden und die optimale Versorgung am Patienten gewährleisten wollen. Hierfür werden die Stuhlassistenzen in festen Teams den Zahnärzten zugeordnet, sodass alles irgendwann Hand in Hand läuft. Es wird international und interdisziplinär – mehrere Sprachen sind daher von Vorteil, genau wie ein souveränes Auftreten und ein kühler Kopf in Stresssituationen. Der Standort ist in Westberlin und äußerst gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Wenn sie sich in einem Unternehmen bewerben möchten, wo die Filialleitung weiß was Sie tut und für Ordnung, Struktur und Wohlfühlatmosphäre sorgt, dann einfach mal bei Frau Jäckel durchrufen unter der 0307 610 8 54 54 oder unter der 0178 639 02 08!

Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an – wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Wir bieten Ihnen, im Auftrag unserer Kunden, nur feste Anstellungen an – KEINE Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt. (s. Datenschutzerklärung)

Erstellt am

18.12.2019